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Ich habe meinen Gutschein nicht erhalten.

Keine Panik! Wenn Ihre Buchung wegen höherer Gewalt storniert werden musste, erhalten Sie Ihren Gutschein automatisch per E-Mail. Dieser wird außerdem automatisch in Ihrem Kundenbereich unter „Meine Geschenkgutscheine“ hinzugefügt. 

Sehen Sie daher in Ihrem E-Mail-Fach nach und durchsuchen Sie eventuell auch Ihren Spam-Ordner. Oder Sie loggen sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und öffnen die Rubrik „Meine Geschenkgutscheine“.

Das haben Sie alles getan, und trotzdem können Sie Ihren Gutschein nicht finden? 

In diesem Fall ist Ihr Fall noch bei Ardennes-Etape in Bearbeitung. Sie werden schon bald eine Antwort von unseren Mitarbeitern erhalten. Wir geben unser Bestes, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wenn Ihr Fall alle Kriterien von „höherer Gewalt“ erfüllt, werden Sie Ihren Gutschein danach umgehend per E-Mail erhalten. Sie können ihn auch in Ihrem Kundenbereich unter „Meine Geschenkgutscheine“ abrufen. 

Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie diesen im Bezahlvorgang einfach als Zahlungsmittel auswählen. ACHTUNG: Der Gutschein wird NICHT beim Buchungsvorgang unter „Haben Sie einen Rabattcode?“ eingelöst, sondern erst im Bezahlvorgang Ihrer Buchung.

 

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

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Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 16:00 Uhr. Durchschnittliche Wartezeit: 10 Minuten.

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Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung