Unsere Website nutzt Cookies. Indem Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik.
Akzeptieren und schließen (DE)
  • DE

Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Der Wert meines Gutscheins ist größer/kleiner als der Gesamtpreis meiner neuen Buchung.

Keine Sorge. Unser System aktualisiert Ihr Konto in Echtzeit. Der Restbetrag Ihres Gutscheins kann also nicht verloren gehen. Reicht der Gutschein nicht aus, bezahlen Sie den Restbetrag einfach. Die Kaution fällt unabhängig vom Gutschein an und muss in jedem Fall bezahlt werden.

Kurz zusammengefasst:

Der Wert Ihres Gutscheins wird vom Gesamtpreis Ihrer neuen Buchung abgezogen.

  • Ist der Gutscheinbetrag genauso hoch wie der Buchungsbetrag (ohne Kaution): Sie müssen nur die Kaution bezahlen.  
  • Ist der Gutscheinbetrag geringer als der Buchungsbetrag (ohne Kaution): Sie müssen nur den Restbetrag und Ihre Kaution bezahlen.
  • Ist der Gutscheinbetrag höher als der Buchungsbetrag (ohne Kaution): Ihr Gutschein

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Telefonisch

Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 16:00 Uhr. Durchschnittliche Wartezeit: 10 Minuten.

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung