Unsere Website nutzt Cookies. Indem Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik.
Akzeptieren und schließen (DE)
Unsere Ferienhäuser bleiben zugänglich. Aktualisierung 05.03. - “ Siehe unsere FAQ
  • DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Wie teile ich Ardennes-Etape meine Bankverbindung mit?

Wir bitten Sie, Ihre IBAN-Nummer und Ihren BIC-Code direkt über Ihr Kunden-Account bei Ardennes-Etape zu überprüfen. 
Dazu melden Sie sich einfach in Ihrem Kunden-Account an und rufen die Registerkarte „Meine Kontaktdaten“ auf. Ergänzen oder prüfen Sie Ihre Kontonummer im Feld „IBAN“ und Ihren Code unter „BIC“. Den BIC-Code finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte oder auf einem Ihrer Kontoauszüge. Nachdem Sie Ihre Bankverbindung ergänzt oder geändert haben, klicken Sie auf „meine Daten ändern“. Damit wird Ihre Bankverbindung gespeichert. Wenn Sie Ihre Kaution bereits an Ardennes-Etape bezahlt haben, erstatten wir sie Ihnen anschließend so schnell wie möglich zurück.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Telefonisch

Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 16:00 Uhr. Durchschnittliche Wartezeit: 10 Minuten.

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung