Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Ich habe einen Gutschein erhalten. Was ist mit der bereits an Ardennes-Etape überwiesenen Kaution?

Wenn Sie Ihre Kaution bereits an Ardennes-Etape bezahlt haben, wird sie Ihnen schnellstmöglich zurückerstattet und auf ihr Bankkonto überwiesen.  
Um Ihre Bankdaten anzugeben oder zu ändern, gehen Sie bitte auf „Mein Profil“ in Ihrem Kundenbereich. Bitte geben Sie die IBAN Ihres Bankkontos sowie den BIC an. Den BIC finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte oder auf einem Kontoauszug. Klicken Sie schließlich unten auf der Seite auf „Speichern“. So werden Ihre Informationen aktualisiert.

 Ich aktualisiere mein Profil

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Sonderschließungen : montag 01 april

Wir beantworten Ihre Anfragen schnellstmöglich.

Telefonisch

Von Montag bis Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr
Am Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Am Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Am Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung