Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Zurück
  1. Help center
  2. >
  3. Preis und Zahlung

Preis und Zahlung Ich habe eine Frage zu den Tarifen, Einzelheiten zu den Preisen, Zahlungsmethoden und Zahlungsfristen.

  • Suche nach einem Aufenthalt
  • Meine Buchung
  • Preis und Zahlung
  • Covid

Standard-Zahlung: Preis, Zahlungsfristen und Zahlungsmethoden.

Meine Frage bezieht sich auf den Preis oder die Zahlung eines Aufenthaltes.

  • Welche Zahlungsfristen gelten?
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich bei Ardennes-étape nutzen?
  • Wie hoch ist der Gesamtpreis für einen Aufenthalt, einschließlich aller Gebühren?
  • Was ist der Unterschied zwischen den pauschalen Nebenkosten und den Nebenkosten nach Verbrauch?
  • Wozu dient die Kaution und wie erhalte ich diese wieder zurück?
  • Wozu dienen die Buchungsgebühren?
  • Was deckt die Reiserücktrittsversicherung während eines Aufenthalts bei Ardennes-étape?
  • Welche Stornierungskosten fallen an?
  • Warum ist auf meiner Rechnung ein anderer Preis angegeben als auf der Website?
  • Ich habe ein Problem bei der Online-Überweisung, was muss ich tun?

Spezielle Zahlung: Werbecode, Geschenkgutschein, Gutschein.

Meine Frage bezieht sich auf Nachlässe, Geschenksgutscheine oder Gutscheine.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Rabattcode und einem Geschenkgutschein?
  • Wie kann ich einen Rabatt für einen Ardennes-étape-Aufenthalt nutzen?
  • Ich möchte einen Geschenkgutschein von Ardennes-étape: was muss ich tun?
  • Wie kann ich meinen Ardennes-étape-Geschenkgutschein einlösen?