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Unsere Ferienhäuser bleiben zugänglich. Aktualisierung 05.03. - “ Siehe unsere FAQ
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Wie können wir Ihnen helfen?

Kann ich eine Fristverlängerung für die Bezahlung des Restbetrags für meinen Aufenthalt erhalten?

Sie möchten den Restbetrag für Ihr Ferienhaus später bezahlen. Wir weisen Sie allerdings darauf hin, dass ihre Buchung in einem Zeitraum vorgesehen ist, der zum heutigen Zeitpunkt von keinerlei Einschränkung oder einem behördlichen Beschluss in der Coronakrise abgedeckt ist.

Daher verstehen wir zwar, dass die derzeitige Situation Unsicherheiten und Unannehmlichkeiten verursacht, allerdings weist zum jetzigen Zeitpunkt nichts darauf hin, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in dem geplanten Zeitraum in dem von Ihnen gebuchten Ferienhaus verbringen können. Bitte seien Sie versichert, dass Sie Ihren Aufenthalt auf ein von ihnen gewähltes Datum an einem Ort nach ihrem Wunsch verschieben können, sollte das von Ihnen gewählte Ferienhaus an dem von Ihnen gewählten Datum nicht zugänglich sein. Die diesbezügliche Vorgehensweise finden Sie in unseren FAQ : https://de.ardennes-etape.com/help-center/4-covid-19

Zudem ist die Möglichkeit, in mehreren Raten zu bezahlen, eine Zahlungserleichterung, die von Ardennes-Etape gewährt wird, die sich allerdings in keiner Weise auf Ihre ursprüngliche Verpflichtung gegenüber dem Eigentümer des Ferienhauses, der das Datum für Sie reserviert hat, auswirkt. Demnach gelten für Ihre Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sodass die Nichtbezahlung des ausstehenden Restbetrags in der vorgegebenen Frist die Stornierung Ihrer Buchung zur Folge hat, womit Sie Ihre Anzahlung verlieren. 

Da wir nicht möchten, dass dieser Fall für Sie eintritt, fordern wir Sie auf, die vereinbarten Zahlungsfristen einzuhalten.

Wir hoffen von Herzen, Sie wie geplant in den Ardennen begrüßen zu können. Die Eigentümer unserer Ferienhäuser wie auch wir selbst tun jedoch alles, damit Sie in dem Fall, dass Sie Ihren Aufenthalt verschieben müssen, trotzdem eine herrliche Zeit in unseren schönen Ardennen verbringen werden.

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Telefonisch

Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 16:00 Uhr. Durchschnittliche Wartezeit: 10 Minuten.

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung