Unsere Website nutzt Cookies. Indem Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik.
Akzeptieren und schließen (DE)
  • DE

Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Ich erhalte keine Antwort von Ardennes-Etape.

Bitte benutzen Sie für die Kommunikation mit uns unser Kontaktformular. Wir bearbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge der Reisedaten, beginnend bei den nächstliegenden und tun alles, was in unserer Macht steht, um Ihnen so schnell wie möglich adäquat zu antworten.

Über dieses Kontaktformular können Sie uns alle Fragen, Anmerkungen, Informationen oder Beschwerden zur Suche nach einem Urlaub, Ihrer Buchung, Ihrem Kundenkonto, Ihren Zahlungen und eventuellen coronabedingten Reisebestimmungen schicken. 

Bitte fügen Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme immer die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötigen Nachweise und Dokumente bei. So sparen wir wertvolle Zeit. 

Sie können ganz beruhigt sein. Alle, wirklich alle Anfragen werden bearbeitet. Es ist daher nicht nötig, dieselbe Frage mehrmals zu senden.

Sollte sich für Ihren Aufenthalt durch eine neue Entscheidung der Regierung oder eine andere Form der höheren Gewalt etwas ändern, werden Sie kurzfristig persönlich kontaktiert.Sie können sicher sein, dass unser gesamtes Team alles dafür tut, Ihre Fragen vollumfänglich zu beantworten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.Vielen Dank für Ihre Geduld, im Namen von Ardennes-Etape.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Telefonisch

Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 16:00 Uhr. Durchschnittliche Wartezeit: 10 Minuten.

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung