Telefonisch
Von Montag bis Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr
Am Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Am Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Am Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr
Ihr Gutschein ist eine Zahlungsart für Ihre Buchung.
Wurde Ihre Buchung nicht umgehend bestätigt, können Sie noch nicht auf die Zahlungsarten zugreifen und demnach auch Ihren Gutschein noch nicht als Zahlungsart eingeben. Wenn Ihre Buchung noch nicht bestätigt wurde, liegt das daran, dass Ihre Buchungsanfrage an den Eigentümer des Ferienhauses übermittelt wurde, der sein Einverständnis geben muss. Sie erhalten Ihre Bestätigung innerhalb von 24-48 Stunden per E-Mail. Sobald Sie diese Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie den Code Ihres Gutscheins im Feld „Geschenkgutschein“ eingeben.
Der Gutscheinwert wird dann vom Gesamtpreis Ihrer Buchung abgezogen.
Der Gutschein kann nicht zur Bezahlung der Kaution verwendet werden und auch nicht zur Begleichung der Beträge, die vor Ort an den Vermieter des gewählten Ferienhauses zu bezahlen sind.
Begleichen Sie den eventuellen Mehrbetrag und bezahlen Sie die Kaution gemäß den Zahlungsmodalitäten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
ACHTUNG: Ihr Gutschein muss NICHT bei Schritt 2 des Buchungsvorgangs im Feld „Haben Sie einen Rabattcode?“ eingegeben werden, sondern bei der Bezahlung Ihrer bestätigten Buchung im Feld „Geschenkgutschein“.
Sonderschließungen : montag 01 april
Wir beantworten Ihre Anfragen schnellstmöglich.
Von Montag bis Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr
Am Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Am Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Am Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr
Rund um die Uhr verfügbar Durchschnittliche . Beantwortung innerhalb von 48 Stunden.
Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung